Strickstirnband

Strickstirnbänder von Eisbär


Eisbär Strickstirnband- für alle das Richtige, die eine ideale Alternative zu einer Eisbär Mütze suchen.

Stirnbänder wurden erstmals in den1920er Jahren modern und als Bestandteil der Abendgarderobe getragen. Als Accessoire des Aerobic- Looks waren sie in den 1980er Jahren unverzichtbar bei diesem Outfit. Heute erleben sie ihren modischen Wiederanfang.

Es schützt Stirn und Ohren optimal vor der Kälte und wärmt dadurch perfekt, ohne den ganzen Kopf zu bedecken. Deshalb ist es für alle die ideale Wahl, die viel Wert auf eine perfekt sitzende Frisur legen, da diese durch das Stirnband nicht ruiniert wird. Man muss sich also keine Sorgen darum machen, wenn man das Eisbär Strickstirnband abnimmt.

Für den Wintersport sind sie ebenfalls perfekt geeignet, weil sie die Haare aus dem Gesicht halten und die Augen vor Schweiß schützen, da sie diesen ideal aufsaugen können.

Vor allem das Jamies Eisbär Stirnband ist durch seine Breite perfekt für sportliche Aktivitäten. Es ist besonders windundurchlässig und hält dadurch angenehm warm.

Das warme Fleece- Futter, das die Innenseite aller Eisbär Strickstirnbänder auskleidet, werden warme Ohren und eine warme Stirn gewährleistet. Dadurch glänzen sie mit weichem Tragekomfort und sind noch dazu extrem bequem.

Das Jamie Flag Muster- ein besonderes Highlight für alle Österreich Fans!

Wer allerdings lieber eine neutralere Alternative zu den rot/weiß/rot- Streifen bevorzugt, kann dies auch in grau/rosa/weiß- Farbkombi erhalten.

Für alle, die auf die Vorteile eines Caps nicht verzichten wollen ist das Estonia Visor Eisbär Stirnband genau das Richtige. Der schöne Stricklook des Stirnbands ist perfekt kombiniert mit einem Blendschutz und warmem Fleecefutter für die Ohren.

Durch die verschiedene Farbvariation findet sich für jeden Typ der passende Look.

Kaufen Sie jetzt das Eisbär Strickstirnband ihrer Wahl bei eisbaerhut.de, Ihrem Onlineshop für Eisbär Strickstirnbänder.